Gottesdienste finden wöchentlich um 10 Uhr in der Jakobuskirche statt
 (Stenesche Straße 63, 06842 Dessau-Roßlau)

Gemeinde

 Hauskreis
Alle zwei Wochen treffen wir uns als kleine Gruppe im privaten Rahmen, um auch außerhalb des Gottesdienstes gemeinsam in der Bibel zu lesen, zu beten und Lobpreis zu machen.
Es ist schön mit anderen Christen Gemeinschaft haben zu können und sich über verschiedene Themen auszutauschen.

Vielleicht hast du Lust bei unserem Hauskreis vorbeizuschauen, dann melde dich gerne bei uns.

Termine:
Hauskreis in Dessau-Roßlau: Alle 2 Wochen Dienstags um 19:00 Uhr
E-Mail: hauskreisdessau@gmx.de

Hauskreis in Köthen: Alle 2 Wochen Freitags um 19:30 Uhr
E-Mail: erich.giese@web.de

Lobpreis
Lobpreis und Anbetung zu Gottes Ehre, sind in unserem Gottesdienst ein fester und wichtiger Bestandteil. Eine Gruppe aus Lobpreisleitern wechselt sich sonntags mit der Lobpreisgestaltung ab.
Außerdem treffen wir uns regelmäßig, um gemeinsam zu beten und Lieder zu Gottes Ehre zu singen.

Jeder ist herzlich willkommen!
Kindergottesdienst
Jeden Sonntag findet parallel zum Gottesdienst der Kindergottesdienst statt.
Im Kindergottesdienst wird gesungen, gelacht, gespielt, Geschichten von Gott und Jesus erzählt und zum Beispiel gebastelt oder Weihnachtskekse gebacken. Vor Weihnachten üben die Kinder das Krippenspiel ein, welches gemeinsam beim Weihnachtsgottesdienst aufgeführt wird.

Share by: